Gute Gestaltung verbindet.


Willkommen im Caruccio-Freundeskreis.


Dienstleistern ebenso zuvorkommend und herzlich zu begegnen wie den eigenen Kunden ist nicht für jeden so selbstverständlich wie für Anja Becker. Kein Wunder, dass sich die Mieter in dem von ihr geleiteten Business Center Comfort Offices so wohl fühlen!


Der kanadische Kommunikationsfachmann Mike Durrie fokussiert auf große Herausforderungen in internationaler Kommunikation wie Change Communications (www.keymessages.de). Mike berät und arbeitet mit Freude und Leidenschaft für Kommunikation, die Menschen und Organisationen weiterbringt.


Leonhard Koppelmann hat als Hörspielregisseur alle literarischen Genres ins Radio und in den Tonträgerhandel gebracht. Gemeinsam machen wir uns auf, das kulturelle Geschehen aus neuen Quellen zu speisen: erzählens- und inszenierungswürdige Geschichten aus Unternehmen, Organisationen und aus anderen kuturellen und medialen Kontexten, wie Museen, Ausstellungen etc.


Kafka-Spezialist Hans-Gerd Koch bewegt als Lektor, Hochschuldozent oder Literaturagent, was sich zwischen Bergischem Land und Berlin literarisch bewegen lässt. Unsere Wege kreuzten sich erstmalig, als er in Düsseldorf beim Patmos Verlag Programmleiter der Hörbuchsparte war.


Viktoria Hammon ist Stress Coach und Mediatorin. Ihre Methoden auf kinesiologischer Basis entwickelt sie ständig weiter. Neuestes Produkt ist ein eMail-Zielecoaching, dessen Konzeption auch aus einem Dialog über ein neues Logo für ihre Aktivitäten angeregt wurde.


Jochen Renz, Filmemacher, einer von Flotte3.de. Unsere Wege kreuzen sich seit Studienzeiten in zuverlässigen Abständen. Gänzlich unverwechselbare Postkarten sind bei aller Filmerei unser liebstes internes Medium. Wir wissen uns aber auch sonst zu helfen, einer dem anderen.


Im studio_wort geben sich die berühmtesten Stimmen des deutschsprachigen Raums die Klinke in die Hand. Die Magie des Orts am Berliner Kurfürstendamm steckt wohl in der Intensität der dort vollbrachten Wortkünste. Niko Esche wacht über die zuverlässig optimalen Produktionsbedingungen.


Naomi Persichini leistet Pionierarbeit. in Terni/Italien setzt sie mit Antena Trends in moderner Haustierhaltung, beim Marketing setzt Sie auf Kompetenz Made in Germany. Ihre italienischen Kunden wissen das besondere Engagement und die familiäre Atmosphäre zu schätzen.


Roberto Mistretta ist Journalist im sizilianischen Caltanissetta. Er nahm die Einladung an, ein Hörspiel über die Verhaftung das Mafiabosses Bernardo Provenzano zu schreiben. Vor Ort erklärt er sein Sizilien, die Licht- und Schattenseiten. Dialektisch auch im Dialekt. Vor allem authentisch.


Angela di Ciriaco-Sussdorff hat als verantwortliche WDR-Hörspieldramaturgin Mut und Engagement, Neugierde und Interesse bewiesen. Gemeinsam haben wir "Alptraum mit Signora" nach Nino Filastò und "Die Reise des G. Mastorna" nach einem Szenario von Federico Fellini realisiert.
Schade, dass ihr Ruhestand weitere „dramatische“ Abenteuer im WDR verhindert hat.


Will Vlautin schreibt einfache und sehr bewegende Erzählungen. In den Hörbüchern MOTEL LIFE und NORTHLINE für Patmos Audio haben Text, Interpretation und Musik (von Will's Band Richmond Fontaine) ideal zueinander gefunden. [willyvlautin.com]


Bei Druckermeister Wilhelm Rosenbaum sah man noch förmlich, wie Druckaufträge in guten Händen zu liegen kommen. Eine der letzten Düsseldorfer Werkstätten in denen hochwertiger Buchdruck zum Angebot gehörte. Für alle Aufträge, die den Weg hierher fanden, war eine vollendete Realisierung sicher, so speziell die Sonderwünsche auch sein mochten.


Das Etikett. Ein einfacher Name für ein ganz spezielles Vergnügen mit Tradition.
Bei
Michael K. Hartmann in Mönchengladbach entstehen zum Anfassen schöne Aufkleber.


Brigitte Kürten beweist ein feines Näschen für die besonders schönen leckeren Dinge. Kostbar Feinkost ist in Caruccio Design gewandet, sowohl die Linie der hauseigenen Produkte als auch der Online-Kaufladen. Unter Freunden teilt man auch gerne mal eine Mahlzeit …